GALERIE

„Ich für mich habe das Gefühl, den ganzen Kosmos in mir zu tragen, und das bringe ich auf die Leinwand.“

GALERIE

2006 eröffnete ich meine eigene Galerie in Tangermünde. Meine eigene Galerie zu betreiben und damit unabhängig von Kunstströmungen oder Modeerscheinungen zu werden, läßt mich kreativ frei ausleben, was sich in mir zeigt und umgesetzt werden will. Während meiner Öffnungszeiten sitze ich an einem meiner zwei großen Schaufenster und arbeite. Dadurch ist es dem Publikum möglich, an meinem künstlerischen Schaffen teilzuhaben. Mein Galerieraum ist darüber hinaus auch ein Ort der Begegungen und Gespräche, ein Ausstellungs-und Verkaufsraum meiner Werke und Treffpunkt  für Workshops oder Malkurse. Das Flair meiner Kunst als auch des mittelalterlichen Ambientes der zweitschönsten Kleinstadt Deutschlands macht einen Galeriebesuch zu einem eindrucksvollen Erlebnis.

Adresse

Lange Straße 78

39590 Tangermünde

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Fr, Sa: 11-18 Uhr

Di, Do: Ruhetag

Kontakt

Mobil: 0151 61242218

E-Mail: rieke@art-wide-eyed.com